Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/byebyesweets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Step 1 - check! Jetzt geht's erst richtig los!

So ihr Lieben, das mit dem Zucker weglassen funktioniert! Nun das nächste Problem: Sinnloses in mich reinstopfen von "gesunden" Sachen. Damit ist jetzt hoffentlich Schluss! Ab morgen geht's los - mit Punktezählen via Weightwatchers! Ziel: Endlich wieder wohlfühlen! Das einzige, was mich noch aufhält bin ich selbst, mitsamt meinen schlechten Gewohnheiten. Jetzt wird gepowert!
25.5.15 20:10
 
Letzte Einträge: Bye bye, sweets!, Gestern war ein richtig guter Tag ... heute der erste "Rückschlag" - die Oreo-Schokolade war stärker., Kritische Situationen vermeiden


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung