Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/byebyesweets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bye bye, sweets!

Hallo zusammen! Jetzt habe ich mich doch noch dazu entschieden, einen eigenen Blog zu beginnen. Einen Blog, um mich selbst zu kontrollieren und euch zu motivieren. Das Ziel lautet: Bye bye, sweets! Keine Süßigkeiten mehr! Es muss sich was ändern - in meinem Denken, in meinen Gewohnheiten, in meinem Verhalten. Zucker macht krank, abhängig und - langfristig - unglücklich. Deshalb geht's morgen los mit der Challenge - 4 Wochen "ohne"! Freu mich auf jeden, der dabei ist! Bis bald!
13.5.15 21:24
 
Letzte Einträge: Gestern war ein richtig guter Tag ... heute der erste "Rückschlag" - die Oreo-Schokolade war stärker., Kritische Situationen vermeiden, Step 1 - check! Jetzt geht's erst richtig los!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung